Informationen für ihre Buchung

Sie möchten mit Ihrer Gruppe nach Kloster Brunnen kommen?
Das freut uns! Sie können Ihre Belegungsanfrage über folgende Wege an uns richten:

• Über unser Anfrageformular
  • auf Gruppenhaus.de
  • Telefonisch unter 05251 875-4021
  • via E-Mail an kontakt@kloster-brunnen.de
  • per Fax an 05251 875-4059

Ablauf
Alle Informationen zur Buchung und Belegung finden Sie detailliert in den Belegungsbedingungen (PDF, 1.4 Mb).

1. Auf Ihre Anfrage erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort durch unser Büro. Im Zweifelsfall kontaktieren wir Sie zwecks Rückfragen.
  2. Sollte Ihr gewünschter Termin noch frei sein (siehe Belegungskalender), senden wir Ihnen einen Belegungsvertrag auf dem Postweg zu und reservieren den Belegungszeitraum.
  3. Binnen drei Wochen senden Sie den Belegungsvertrag vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück und buchen so verbindlich Ihren Aufenthalt.
  4. Spätestens 14 Tage vor der Anreise kontaktieren Sie dann unser Hauspersonal in Kloster Brunnen, um letzte Absprachen zu treffen (unter anderem die verbindliche Personenzahl, abweichende An- und Abreisetage einzelner Personen sowie Details der Verpflegung) und um etwaige Fragen zu klären.

Wichtige Unterlagen
Die folgenden Unterlagen stellen wir ihnen zur besonderen Beachtung und zur Planung Ihres Aufenthaltes im PDF-Format zur Verfügung:

Belegungskalender
Zum Belegungskalender